Kontakt

Godehart Hannig
* IoPT Traumatherapeut
Grüner Weg 1
36211 Alheim
Tel.05664 946 9953
Mobil 0173 296 9985

Mail: info@godeharthannig.de

Startseite / Termine

   

Praxis für Lebensberatung und Traumatherapie

IoPT - Weiterbildung

Lebensberatung Psychisches Trauma Selbstbegegnung IoPT-Weiterbildung downloads & Links Preise Impressum


Ich biete die einjährige IoPT Weiterbildung an.
Diese ist durch Prof.Dr.Franz Ruppert lizenziert und hat seine ständig aktualisieren Ausbildungsunterlagen zur Grundlage.
Die Weiterbildung besteht aus 9 2tägigen Seminaren.
Jeder Teilnehmer erhält nach Abschluss ein qualifiziertes Zertifikat.
Die WB findet im Eschwege Institut statt. Das liegt zentral in der Mitte Deutschlands.

Ich freue mich, meine langjährigen Erfahrungen in der Traumarbeit an mir selbst und mit anderen, und mein Wissen über Trauma anderen weitergeben zu können.
IoPT ist aber nicht nur eine Reparaturmethode zur Heilung von Traumafolgen, sondern auch eine Methode zur Entwicklung von Bewußtsein über mich, mein Leben, meine Entwicklung.
Das Seminar ist für alle Interessierten offen.
Einzige Vorbedingung ist die Teilnahme an einem meiner Seminare und damit verbunden ein gegenseitiges Kennenlernen.
Die Weiterbildung beinhaltet mindestens 6 eigene Arbeiten/Selbstbegegnungen und die Vermittlung von Theorie der IoPT und Praxis der Anliegenmethode. Die Teilnahme berechtigt zum Besuch der Update-Seminare bei Franz Ruppert.
Die Weiterbildung ist für Menschen geeignet, die später mit Klienten arbeiten wollen.
Es ist aber auch als Vertiefung geeignet für Menschen, die die Arbeit an ihrer eigenen Identitätsfindung mit IoPT-Theorie und intensiver Praxis der Anliegenmethode voran bringen wollen.

Die Weiterbildung 2021 begann am 2.3.2021 mit 12 Teilnehmern.
(Unverbindliche) Voranmeldungen für die Weiterbildung 2022 können bei mir eingereicht werden. Beginn wird sein im März 2022.



download Infoblatt