Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Feedback von Menschen, die ich begleite mit IoPT

Die Feedbacks sind echte Beurteilungen meiner Klienten.
Ich zahle kein Geld dafür!

Ich bin sehr dankbar, dass ich durch die IoPT Methode klarer fühlen und denken kann. Manchmal muss ich über mich selber lachen (weil ich früher immer Schiss hatte, das Offensichtliche auch zu benennen). Das ist im Moment für meine Umwelt sehr heftig. Aber für mich fühlt es sich richtig an und dann ist das auch gut so.

Letztens habe ich auch das große Thema mit meinem Vater benannt ....
Wie Du gesagt hast- völlige Ahnungslosigkeit wurde nur getoppt durch die Frage „ Aber wo war denn die Moni?“ (das ist meine Zwillingsschwester.....) Ich habe das insofern direkt korrigiert, indem ich meiner Mutter deutlich gemacht habe, dass hier die Frage nach einem kleinen Kind wohl unangebracht ist... Dass sie ja hätte da sein müssen, kam ihr gar nicht in den Sinn.

Lieber Godehart, diese Situation hätte ich ohne die Anliegenarbeit nie ausgehalten- so habe ich noch einmal mich selbst in den Arm genommen und konnte es so sein lassen. Ich freue mich auf weitere Arbeiten und verbleibe dankbar und mit herzlichem Gruß!

— A.F.

Ich bin schon eine Weile unterwegs auf dem Weg, mich körperlich spürend selbst zu erfahren. Die IOPT hat mir in den letzten Monaten nochmals geholfen, tiefer einzusteigen und hartnäckige  „innere Knoten“ zu berühren. In mir löst diese Methode eine große Resonanz aus und Godehart als Traumatherapeut hilft, auf eine unaufdringliche, klare sowie wertschätzende Weise, die Gruppen zu leiten sowie jeden Einzelnen/jede Einzelne individuell zu begleiten. Ich bin froh und dankbar, Godehart und seine Gruppe „entdeckt“ zu haben -  kein „Pushing“, viel Geduld und Raum für alles, was sich zeigen will. Dank an Godehart und alle, die ich bisher kennengelernt habe.

— H.O.

Jg. 1955, Kassel, Mutter, Großmutter, Praxis für Körperpsychotherapie und Coaching, IoPT-Aufstellungsarbeit i.A.

Ich habe die Arbeit mit Godehart im Sommer 2020 kennen gelernt. Die panikbefreite Einstellung von Franz Ruppert zu dem Corona-Virus inspirierte mich, mit Kollegen in Kontakt zu kommen, die frei von Corona-Hysterie ihrer Arbeit und ihrem Leben nachgehen, so auch Godehart. 

Die erste Aufstellung in seiner Gruppe beeindruckte mich sehr. Ich bin seit 40 Jahren in psychotherapeutischen Prozessen und in Therapie-Ausbildungen. Doch das, was sich an Trauma durch die Repräsentant*innen zeigte, das war noch nie so deutlich für mich zu sehen gewesen. Erst einmal ein Schock. Mehrere Aufstellungen folgten und es konnten sich einige langwierige und konkrete Schwierigkeiten in meinem Leben auflösen.  

Durch die ruhige und präsente Art von Godehart, hatte ich von Anfang an tiefes Vertrauen zu ihm und fühlte mich auch bei schwierigen Aufstellungen sehr gut begleitet. Wobei ich als sein deutliches Markenzeichen sehe: Godehart lässt mit sehr viel Geduld sehr viel Raum für die eigenen Prozesse und er gibt keine unnötigen Interpretationen der Situationen, die aufgetaucht sind. Also insgesamt wird nur das Nötigste gesprochen, was ich als sehr angenehm empfinde. Deshalb habe ich mich auch Anfang des Jahres entschieden, an der Ausbildung bei Godehart teil zu nehmen.

Ich kann Godehart sehr empfehlen, gerade auch für Menschen, die schon viel an sich gearbeitet haben und bei denen sich trotzdem bestimmte Blockaden noch nicht lösen konnten. 

IoPT und das erdige und kompetente Sein von Godehart, waren ein großes Geschenk für mich im letzten Jahr.

— Esther Weinz

Lieber Godehart, vielen Dank für die wunderbare Sitzung.

— E.O.
© 2022 Godehart Hannig
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close