Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

IoPT-Weiterbildung

Ich biete die einjährige IoPT Weiterbildung an.
Diese ist durch Prof. Dr. Franz Ruppert lizenziert und hat seine ständig aktualisieren Ausbildungsunterlagen zur Grundlage.

Die Weiterbildung besteht aus 9 2-tägigen Seminaren.
Jeder Teilnehmer erhält nach Abschluss ein qualifiziertes Zertifikat.
Die WB 2022 findet in Kassel, Zentrum im Vorderen Westen, statt.
Das liegt zentral in der Mitte Deutschlands.

Ich freue mich, meine langjährigen Erfahrungen in der Traumarbeit an mir selbst und mit anderen, und mein Wissen über Trauma anderen weitergeben zu können.
IoPT ist aber nicht nur eine "Reparatur"methode zur Heilung von Traumafolgen, sondern auch eine Methode zur Entwicklung von Bewußtsein über mich, mein Leben, meine Entwicklung.

Das Seminar ist für alle Interessierten offen.
Einzige Vorbedingung ist die Teilnahme an einem meiner Seminare und damit verbunden ein gegenseitiges Kennenlernen.
Die Weiterbildung beinhaltet mindestens 6 eigene Arbeiten/Selbstbegegnungen und die Vermittlung von Theorie der IoPT und Praxis der Anliegenmethode. Die Teilnahme berechtigt zum Besuch der Update-Seminare bei Franz Ruppert.
Die Weiterbildung ist für Menschen geeignet, die später mit Klienten arbeiten wollen. Sie vermittelt das IoPT Basiswissen. Wenn du andere Menschen in ihren Prozessen begleiten willst, ist die Arbeit an den eigenen Traumata von größerer Bedeutung.
Sie ist aber auch als Vertiefung geeignet für Menschen, die die Arbeit an ihrer eigenen Identitätsfindung mit IoPT-Theorie und intensiver Praxis der Anliegenmethode voran bringen wollen.

(Unverbindliche) Voranmeldungen für die Weiterbildung 2022 können bei mir unter eingereicht werden. Beginn wird sein im März 2022. Mindestteilnehmerzahl: 6.
Wegen der Turbulenzen, ausgelöst durch die derzeitige Krise, kann es sein, dass der Beginn auf den Herbst/Winter verschoben wird.

Aufbaukurs Supervision

Aufbauend auf den Weiterbildungskurs, der das IoPT Basiswissen vermittelt, biete ich eine Supervisionsgruppe an. In ihr können die Teilnehmer Selbstbegegnungen begleiten und werden von mir betreut. Ich stehe helfend zur Seite, wir analysieren die Methodik der Begleitung und diskutieren Intervenierungskriterien und -möglichkeiten.

Ziel des Kurses ist, einen guten Einstieg der Begleitungsarbeit zu bekommen und sicherer in der Wahrnehmung der Phänomene sowie deren Interpretation zu werden.

Der Supervisionskurs 2022 findet an 10 Tagen im monatlichen Abstand statt, an denen jeweils 6-7 Selbstbegegnungen gemacht werden.
Teilnahmebedingung ist die Absolvierung einer IoPT Weiterbildung.

Wenn du Interesse an einer Teilnahme hast, melde dich unverbindlich an unter

Download Infoblatt Weiterbildung

Download Infoblatt Supervision 2022

© 2022 Godehart Hannig
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close